Personal Trainer Frankfurt 

-->
image1

letzte Aktualisierung am 02.082020

Web Design
Deckrüden
Kamu DSCF2205 4 Camu

Vulpes Vilhelm - Deckrüde

DSCF3022

Der Vater Vulpes Vilhelm stammt aus einer leistungsstarken finnischen Linie, in der neben finnischem auch schwedisches und norwegisches Blut zu finden ist. Vulpes kam als 8 Wochen alter Welpe mit dem Flugzeug aus dem hohen Norden zu uns nach Deutschland. Damals waren wir schon von seinem ausgeglichenem Wesen beeindruckt. Obwohl er auf der langen Reise und auch auf dem Flughafen mit unzähligen neuen Eindrücken konfrontiert wurde, zeigte er sich freudig und total unbeeindruckt. Im Zuge seiner weiteren Entwicklung bestätigte sich der erste Eindruck. Vulpes hat sich zu einem aufgeschlossenen wesensfesten Rüden mit hervorragender Schwarzwild- und Raubwildschärfe entwickelt. Die Passion zur raumgreifenden Stöberarbeit wurde ihm von seinen Vorfahren in die Wiege gelegt, denn aufgrund der weiträumigen Waldgebiete Skandinaviens gehört das ausdauernde Stöbern zu den Paradedisziplinen der dortigen Teckel. Auch mit seiner Arbeit auf der Rotfährte sind wir sehr zufrieden. Sobald er im nächsten Jahr das vorgeschriebene Mindestalter von 2 Jahren für die Verbandsschweißprüfung erreicht hat, wird er an dieser Prüfung teilnehmen.