Personal Trainer Frankfurt 

-->
image1

letzte Aktualisierung am 27.02.2019

Web Design
Deckrüden
Kamu DSCF2205 4 Camu

Dan z Podripskych haju - Deckrüde

Dan z Podripskych stammt aus einer leistungsstarken tschechischen Linie. Der Rüde hat sich zu einem weiträumigen Stöberer entwickelt, der im Herbst und Winter regelmäßig auf den Stöberjagden eingesetzt wird. Weiterhin zeichnet er sich durch eine rabiate Raubwild- und Schwarzschärfe aus. Auch mit seiner Nasenarbeit sind wir sehr zufrieden. Auf der Schweißfährte arbeitet er sehr ruhig und konzentriert. In den vorangegangenen Monaten absolvierte er folgende Prüfungen:

      - Spurlautprüfung und Schussfestigkeit mit voller Punktzahl (100 Punkte) im I. Preis - Sp (J), Sfk
      - Eignungsprüfung zur Stöberjagd mit Schwarzwild - ESW (J)
      - Vielseitigkeitsprüfung (Schweiß, Stöbern und Gehorsam) mit 182 Punkten im I. Preis (VpoSp (J))

Da er bei allen Prüfungen noch keine 15 Monate alt war, wurde ihm die Ergänzung “J” (für Jugend) zugewiesen.

Auf der Zuchtschau konnte er ein “V” (Formwert: vorzüglich) erlaufen.

Im Juni 2018 nach Dan an der Verbandschweißprüfung (20 h) teil. Er überzeugte die Richter durch seine ruhige, jedoch zügige Arbeitsweise und gelangte ohne Probleme zum Stück. Dafür wurde ihm ein SW1 (20h) verliehen.

Dan wurde bereits 7 x erfolgreich als Deckrüde eingesetzt.

Dan
DSCF0335
DSCF0337